Matthias Krapp

Name
Dipl. Bankbetriebswirt ADG Matthias Krapp

Geschäftsführender Gesellschafter

Firma
ABATUS VermögensManagement

Leistungen 

Geldanlage nach dem Prinzip des wohl bekanntesten und bedeutendsten Großinvestor, dem größten Staatsfonds der Welt: Dem norwegischen Staats (Öl)fonds „Statens Pensjonsfonds Utland“

Konsequent und wenig riskant!

Individuelle Einzelbetreuung vermögender Mandanten mit ganzheitlichem Ansatz

Individuelle Erstellung und Umsetzung der Verrentung/Auszahlplangestaltung von liquiden Vermögen

Großes bundesweites Netzwerk von Experten in allen finanziellen Angelegenheiten wie z.B. Gründung Familienpool; Gestaltung und Auslagerung von Pensionszusagen, Stiftungen

Höhe Anlagevolumen
ab 250.000 Euro persönliche und individuelle Betreuung und Begleitung (VIP Kunde)

bis 250.000 Euro nach persönlicher Absprache

Adresse
Str.      Birkenallee 1 a
Ort      49413 Dinklage
Tel.: +49 04443-979800
E-Mail: krapp@meine-vermoegensmanager.de
Internet: www.meine-vermoegensmanager.de

Profil

Finanzfachmann und Anlegeexperte

Nach 25 Jahren Bankenlandschaft, wagte Matthias Krapp mit 45 Jahren den Sprung in die Selbständigkeit. Er startete bei NULL während der größten Finanzkrise der letzten Jahrzehnte. Als „Honorarbanker“ und Honorarberater, der auch die Bankenwelt kennt, startete er ein Unternehmen, das auf Transparenz, Fokussierung auf Kundeninteressen, sowie die bestmögliche und kostengünstige Anlagelösungen WERT legt. Er führte seine Mandanten erfolgreich durch diese Finanzkrise. Mittlerweile fünf weitere Ex- Banker an drei Standorten vertreten die gleiche Anlagephilosophie und Strategie. Als einer der ersten Berater in Deutschland spezialisierte Matthias Krapp sich bereits 2011 auf Anlagestrategien, die auf akademischen und nobelpreisgekrönten Erkenntnissen basieren. Er greift auf jahrzehntelange empirische Forschungsergebnisse und der Anlagestrategie des norwegischen Staatsfonds zurück und arbeitet in der Umsetzung mit den führenden Finanzwissenschaftlern der Welt zusammen.