One More Consulting

Name:

Dr. Christoph Schmidt

Firma:

One More Consulting

Leistungen:

  • Interne Revision Outsourcing
  • Beratung zu Risikomanagement
  • Beratung zu Compliancemanagement

Adresse

Profil

Dr. Schmidt verfügt über abgeschlossene Studiengänge der Betriebswirtschaft und des Wirtschaftsrechts (LL.M. oec.) sowie eine erfolgreich abgeschlossene Promotion am Institut für Corporate Governance der Wirtschaftsuniversität Wien.

Seit 2005 ist Herr Dr. Schmidt Inhaber und Gründer der Unternehmensberatung One More Consulting mit Beratungsschwerpunkten Interne Revision Outsourcing sowie Risiko- und Compliance­management. Er ist zudem akkreditierter Prüfung für Interne Revisionssysteme (DIIR).

Zahlreiche nationale Veröffentlichungen, u.a. im Springer Verlag, in der Zeitschrift für die Interne Revision oder der FLF zu Themenfeldern Unabhängigkeit und Objektivität Interner Revisoren, Risiko- und Compliancemanagement, runden sein Profil ab.