WIE KÖNNEN WIR HELFEN

Vermögens-Check

Grobanalyse der bestehenden Situation und Handlungsempfehlung.

Berater-Check

Screening und Einschätzung des derzeitigen Vermögensberaters.

Berater-Auswahl

Sollte ein Berater benötigt werden, erfolgt persönliche Empfehlung.

Kein persönlicher Berater gewünscht?

Auch kein Problem. Wir empfehlen den digitalen Vermögensverwalter Whitebox.
Kontaktieren Sie uns

REFERENZEN

Endlich habe ich jemanden gefunden, der einem nichts verkaufen will. Ich habe einen guten Überblick erhalten und weiß jetzt was ich brauche und eben auch was nicht. So habe ich am Ende festgestellt, dass ich keinen Berater brauche. Das hätte ich so nicht erwartet. Und ich habe sogar noch Kosten gespart, weil die Bank-/Depotgebühren bisher viel zu hoch waren. Vielen herzlichen Dank für das informative und vertrauensvolle Gespräch.

Alexandra Künstler

Vielen herzlichen Dank für die bisherigen kompetenten und wertvollen Dienste. Wir freuen uns auf die weitere hervorragende Zusammenarbeit mit Ihnen.

Alexandra Werz, Stiftung Zukunft Mensch