Sven Scherner

Name
Sven Scherner

Firma
HONORIS TREUHAND GMBH

Leistungen

  • Honoraranlageberatung
  • Unabhängige Vermögensverwaltung
  • Ganzheitliche Finanzplanung
  • Nachhaltige Vermögensanlagen
  • Vermögens-Check und Immobilien-Check
  • Beurteilung privater Kapitalversicherungen
  • Ruhestands- und Nachfolgeplanung
  • Finanzplanungssoftware
  • Netzwerk aus Experten für Anlage-, Rechts- und Steuerbelange

Höhe Anlagevolumen
ab 100.000 Euro

Adresse
Ebereschenallee 7
14050 Berlin
Tel.: +49 30 83 21 85 74 5
E-Mail: sven.scherner@honoris-gmbh.de
Internet: https://www.honoris-gmbh.de/

Profil

Sven Scherner ist als Finanzplaner und Portfoliomanager für die HONORIS Treuhand GmbH tätig.

Nach seiner Ausbildung zum Bankfachwirt war er u.a. bei der Landesbank Berlin und bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG als Berater tätig. Im Oktober 2013 wechselte er zur HONORIS Treuhand GmbH, um bei einem unabhängigen Vermögensverwalter die konzern- und produktunabhängige Beratung seiner Kunden dauerhaft gewährleisten zu können.

Als Certified Financial Planner (CFP®) und Estate Planner hat er eine mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Vermögens- und Vorsorgeanalyse vermögender Privatkunden. Darüber hinaus begleitet er seine Kunden auch bei den Themen der Vermögensbildung und Nachfolgeplanung.