Wolfgang Juds

Beratername
Wolfgang Juds

Firma
CREDO Vermögensmanagement GmbH

Leistungen (individuell)

  • Individuelle Vermögensverwaltung
  • Vermögensverwaltung auf Basis von Strategiedepots
  • Betreuung von Stiftungen und kirchlichen Anlegern

Adresse
Str.        Ansbacher Str. 136
Ort         90449 Nürnberg
Tel.:       +49 911 255 930 64
E-Mail: juds@credo-vm.de
Internet: www.credo-vm.de

Über das Unternehmen:

Die CREDO Vermögensmanagement GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft in Nürnberg. Unsere einzige Aufgabe besteht darin, das uns anvertraute Vermögen unserer Mandanten verantwortungsvoll zu vermehren. Der Name „CREDO“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „ich glaube“ und spiegelt die Kernkompetenz und das Leitbild der CREDO wider, denn Glauben und Vertrauen sind unsere wertvollsten Güter.

Die Mandanten der CREDO werden unabhängig von übergeordneten Interessen nur aufgrund ihrer persönlichen Ziele betreut. Bei der CREDO Vermögensmanagement GmbH steht weder der Produktverkauf noch der kurzfristige Erfolg im Mittelpunkt. Entscheidend ist wie beim Marathon das langfristige Ergebnis. Es geht darum, dass das Vermögen gesund wächst – und Wachstum braucht Zeit und ausreichende Pflege!

Über den Inhaber:

Wolfgang Juds, Jahrgang 1965, ist Vermögensverwalter aus Überzeugung und Leidenschaft. Die Verwaltung fremden Eigentums setzt in erster Linie eine charakterliche Eignung und Zuverlässigkeit voraus. „Die Erfahrung von Gottes Versorgung und Fürsorge in finanziellen Dingen, die ich selbst erfahren habe, möchte ich gern an meine Mandanten weitergeben.“ Davon ist der Experte zutiefst überzeugt. Er verfügt über langjährige Erfahrung und das entsprechende Fachwissen. Einer seiner Schwerpunkte ist das Management von Stiftungsvermögen. In 2018 konnte er als verantwortlicher Vermögensverwalter im Rahmen der Portfolio Awards in Berlin für ein ausgezeichnetes Stiftungsdepot den hervorragenden 3. Platz in der Kategorie „Beste Stiftung“ belegen. 

Kontakt

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.